top of page

Rückerstattungsrichtlinien

Wir erlauben Rückerstattungen innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie nicht zufrieden sind oder unsere Dienstleistungen nicht verstehen. Das bedeutet, dass Sie 24 Stunden nach dem Erwerb zu einem Global-Whale - Abonnementpaket Zeit haben, eine Rückerstattung zu Vordern.

 

Bearbeitungszeit für Rückerstattungen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung von Rückerstattungen bis zu 2 Werktage dauern kann. Wir werden uns bemühen, Ihren Antrag so schnell wie möglich zu bearbeiten.


Um eine Rückerstattung zu erhalten, können Sie uns unter support@GlobalWhale.de oder über den Live-Chat kontaktieren und wir werden Ihnen innerhalb von (1-2) Stunden helfen. Rückerstattungen benötigen im Allgemeinen 1-2 Werktage, um auf Ihrem Bankkonto anzukommen.

 

 

Bedingungen für eine Rückerstattung

Wir erlauben Rückerstattungen innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie nicht zufrieden sind oder unsere Dienstleistungen nicht verstehen. Das bedeutet, dass Sie 24 Stunden nach dem Erwerb zu einem Global-Whale - Abonnementpaket Zeit haben, eine Rückerstattung anzufordern.


Wir erlauben Rückerstattungen, sind jedoch  nicht verpflichtet, eine Rückerstattung unter anderen Umständen nach 24 Stunden zu bearbeiten, auch nicht für den Fall, dass Sie vergessen haben, rechtzeitig zu Kündigen.

Ihr "Abonnement" können Sie auf unserer Webseite (www.Globalwhale-Indikator.de) über den

Live-Chat kündigen oder eine E-Mail an  Support@GlobalWhale.de  senden oder Über das Kontaktformular mit uns in Verbindung treten.

 

Wir akzeptieren auch Rückerstattungen, wenn Sie mit Kryptowährungen bezahlen, erheben jedoch 20% Gebühr da dies zu Transaktionskosten und anderen Komplikationen führen können.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückerstattungsrichtlinien haben oder eine Rückerstattung beantragen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, Email oder Live-Chat auf unserer Website.

Mit dem Kauf unserer Produkte stimmen Sie diesen AGB und unserer Rückerstattungsrichtlinie zu.

Wir hoffen, dass diese Richtlinie klar und verständlich ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

bottom of page